Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: Seit 175 Tagen ohne Sieg in der Fußball-Bayernliga: Jetzt muss der Würzburger FV über die größtmögliche Hürde springen

Fußball: Bayernliga

Seit 175 Tagen ohne Sieg in der Fußball-Bayernliga: Jetzt muss der Würzburger FV über die größtmögliche Hürde springen

    • |
    • |
    Jannis Vierneisel zieht nach dem 2:2 im Heimspiel gegen den TSV Abtswind sein Trikot über das Gesicht. Seit 175 Tagen ist der Würzburger FV in der Fußball-Bayernliga Nord ohne Sieg. Um diese Serie zu beenden, müssten die Nullvierer an diesem Samstag den Tabellenführer VfB Eichstätt schlagen.
    Jannis Vierneisel zieht nach dem 2:2 im Heimspiel gegen den TSV Abtswind sein Trikot über das Gesicht. Seit 175 Tagen ist der Würzburger FV in der Fußball-Bayernliga Nord ohne Sieg. Um diese Serie zu beenden, müssten die Nullvierer an diesem Samstag den Tabellenführer VfB Eichstätt schlagen. Foto: Julien Becker (Archivfoto)

    Den Würzburger FV 04 erwartet "die tabellarisch gesehen größtmögliche Hürde der Liga". Das sagt FV-Trainer Philipp Eckart vor dem Heimspiel an diesem Samstag, 5. April, gegen den Bayernliga-Ersten VfB Eichstätt (15 Uhr). "Eigentlich könnten wir entspannt ins Spiel gehen", stellt der Coach vor dem Duell mit dem Tabellenführer der Fußball-Bayernliga Nord fest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden