Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Wasserball: Bundesliga: Warum die Wasserballer vom SV Würzburg 05 Protest gegen das Ergebnis in Plauen einlegen

Wasserball: Bundesliga

Warum die Wasserballer vom SV Würzburg 05 Protest gegen das Ergebnis in Plauen einlegen

    • |
    • |
    Die Wasserballer vom SV Würzburg 05 gerieten auf der Fahrt nach Plauen in eine Vollsperrung auf der Autobahn. Als sie schließlich in der dortigen Schwimmhalle ankamen, mussten sie, da sie zu spät waren, innerhalb von sieben Minuten im Wasser sein, um nicht mit 0:10 zu verlieren. Die Würzburger legten Protest gegen die Spielwertung ein.
    Die Wasserballer vom SV Würzburg 05 gerieten auf der Fahrt nach Plauen in eine Vollsperrung auf der Autobahn. Als sie schließlich in der dortigen Schwimmhalle ankamen, mussten sie, da sie zu spät waren, innerhalb von sieben Minuten im Wasser sein, um nicht mit 0:10 zu verlieren. Die Würzburger legten Protest gegen die Spielwertung ein. Foto: Julien Becker

    Das erste Saisonspiel der Bundesliga-Wasserballer vom SV Würzburg 05 sollte am Samstag um 19 Uhr beim SVV Plauen stattfinden. Die Partie wurde, nachdem die Würzburger auf der Fahrt dorthin auf der Autobahn in eine Vollsperrung geraten waren, erst um 19.17 Uhr begonnen. Sie verloren mit 8:13 und legten sofort danach Protest gegen die Wertung ein. Den Grund dafür legt die Wasserball-Abteilung des SV 05 in einer Pressemitteilung dar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden