Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: ZWEITLIGA-RELEGATION: Soriano schießt die Kickers in Liga zwei

FUSSBALL: ZWEITLIGA-RELEGATION

Soriano schießt die Kickers in Liga zwei

    • |
    • |
    Würzburger Jubel in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena: Die Kickers feiern nach dem 2:1-Sieg über den MSV den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Vor ihren Fans sitzen die Spieler auf dem Rasen, ganz vorne das Trikot des erkrankt fehlenden Nejmeddin Daghfous.
    Würzburger Jubel in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena: Die Kickers feiern nach dem 2:1-Sieg über den MSV den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Vor ihren Fans sitzen die Spieler auf dem Rasen, ganz vorne das Trikot des erkrankt fehlenden Nejmeddin Daghfous. Foto: dpa

    Als es dann vollbracht war und der Schiedsrichter seinen finalen Pfiff geträllert hatte, bildeten alle Betreuer, Co-Trainer und das medizinische Personal mit Trainer Bernd Hollerbach einen Kreis. Die Würzburger Kickers tanzten Ringelreihe, während sich ihre Spieler auf dem Platz erschöpft und glücklich in die Arme fielen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden