Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Juniorenfußball:: Souveräne U-19-Kicker der JFG Leinachtal/Zellingen

Juniorenfußball:

Souveräne U-19-Kicker der JFG Leinachtal/Zellingen

    • |
    • |
    (mp)   Die U-19-Fußballjunioren der JFG Leinachtal/Zellingen (links Achim Gerschütz) haben ihr Kreisliga-Heimspiel gegen die JFG Welzbachtal (rechts Marcel Arnold) mit 5:0 für sich entschieden. Damit rangiert die JFG Leinachtal/Zellingen weiter auf Platz zwei der Tabelle, hat aber bei noch zwölf ausstehenden Partien bereits neun Zähler Rückstand auf Klassenprimus Bayern Kitzingen. Die JFG Welzbachtal steck als Tabellendrittletzter mittendrin im Abstiegskampf.
    (mp) Die U-19-Fußballjunioren der JFG Leinachtal/Zellingen (links Achim Gerschütz) haben ihr Kreisliga-Heimspiel gegen die JFG Welzbachtal (rechts Marcel Arnold) mit 5:0 für sich entschieden. Damit rangiert die JFG Leinachtal/Zellingen weiter auf Platz zwei der Tabelle, hat aber bei noch zwölf ausstehenden Partien bereits neun Zähler Rückstand auf Klassenprimus Bayern Kitzingen. Die JFG Welzbachtal steck als Tabellendrittletzter mittendrin im Abstiegskampf. Foto: Foto: Schwab

    Die U-19-Fußballjunioren der JFG Leinachtal/Zellingen (links Achim Gerschütz) haben ihr Kreisliga-Heimspiel gegen die JFG Welzbachtal (rechts Marcel Arnold) mit 5:0 für sich entschieden. Damit rangiert die JFG Leinachtal/Zellingen weiter auf Platz zwei der Tabelle, hat aber bei noch zwölf ausstehenden Partien bereits neun Zähler Rückstand auf Klassenprimus Bayern Kitzingen. Die JFG Welzbachtal steck als Tabellendrittletzter mittendrin im Abstiegskampf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden