Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Thomas Haas in Torlaune: Die Würzburger Kickers treffen in Vilzing auf alte Bekannte

Fußball: Regionalliga Bayern

Thomas Haas in Torlaune: Die Würzburger Kickers treffen in Vilzing auf alte Bekannte

    • |
    • |
    Ex-Kickers-Spieler Thomas Haas (links) bejubelt hier seinen Treffer zum 2:0 beim Vilzinger Auswärtssieg in Aschaffenburg. Die Ex-Rothose ist maßgeblich am Aufschwung des Vizemeisters beteiligt.
    Ex-Kickers-Spieler Thomas Haas (links) bejubelt hier seinen Treffer zum 2:0 beim Vilzinger Auswärtssieg in Aschaffenburg. Die Ex-Rothose ist maßgeblich am Aufschwung des Vizemeisters beteiligt. Foto: Julien Christ/Foto-Scheuring

    Als sich in der vergangenen Saison die Würzburger Kickers und die DJK Vilzing gegenüberstanden, waren das die Gipfeltreffen in der Fußball-Regionalliga Bayern. Die Vorzeichen haben sich verändert. Der noch amtierende Meister vom Dallenberg ist inzwischen weit weg von einer möglichen Titelverteidigung und der Vize-Meister aus dem 500-Einwohner-Ort ist längst noch nicht alle Abstiegssorgen los.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden