Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

FUßBALL: Wanderpokal bleibt in Lengfeld

FUßBALL

Wanderpokal bleibt in Lengfeld

    • |
    • |
    (cam)   Mit einem Sieg im zu Hause ausgetragenen Hallen-Cup Nord ist die Reserve des TSV Lengfeld in die Hallensaison gestartet. Die Fußballer setzten sich im Neun-Meter-Schießen gegen den Post SV Sieboldshöhe durch und erhielten neben dem Wanderpokal 200 Euro Preisgeld. Die erste Mannschaft des TSV Lengfeld bezwang im kleinen Finale den SB Versbach und freute sich über den dritten Platz. Zum besten Torwart der Turniers wurde Sebastian Di Camillo vom Post SV Sieboldshöhe, zum besten Torjäger (fünf Treffer) Johannes Weidl vom TSV Lengfeld, gekürt.  Am Erfolg waren beteiligt: (hinten von links) Nico Kerl, Philipp Haug, Thomas Döllinger, Alexander Roth, Jure Zuljevic, (vorne von links) Lars Schramm, Rene Rohowsky, Tim Stoy, Gregor Zimmermann und Silas Dietrich.
    (cam) Mit einem Sieg im zu Hause ausgetragenen Hallen-Cup Nord ist die Reserve des TSV Lengfeld in die Hallensaison gestartet. Die Fußballer setzten sich im Neun-Meter-Schießen gegen den Post SV Sieboldshöhe durch und erhielten neben dem Wanderpokal 200 Euro Preisgeld. Die erste Mannschaft des TSV Lengfeld bezwang im kleinen Finale den SB Versbach und freute sich über den dritten Platz. Zum besten Torwart der Turniers wurde Sebastian Di Camillo vom Post SV Sieboldshöhe, zum besten Torjäger (fünf Treffer) Johannes Weidl vom TSV Lengfeld, gekürt. Am Erfolg waren beteiligt: (hinten von links) Nico Kerl, Philipp Haug, Thomas Döllinger, Alexander Roth, Jure Zuljevic, (vorne von links) Lars Schramm, Rene Rohowsky, Tim Stoy, Gregor Zimmermann und Silas Dietrich. Foto: Foto: Rene Gramm

    Mit einem Sieg im zu Hause ausgetragenen Hallen-Cup Nord ist die Reserve des TSV Lengfeld in die Hallensaison gestartet. Die Fußballer setzten sich im Neun-Meter-Schießen gegen den Post SV Sieboldshöhe durch und erhielten neben dem Wanderpokal 200 Euro Preisgeld. Die erste Mannschaft des TSV Lengfeld bezwang im kleinen Finale den SB Versbach und freute sich über den dritten Platz. Zum besten Torwart der Turniers wurde Sebastian Di Camillo vom Post SV Sieboldshöhe, zum besten Torjäger (fünf Treffer) Johannes Weidl vom TSV Lengfeld, gekürt. Am Erfolg waren beteiligt: (hinten von links) Nico Kerl, Philipp Haug, Thomas Döllinger, Alexander Roth, Jure Zuljevic, (vorne von links) Lars Schramm, Rene Rohowsky, Tim Stoy, Gregor Zimmermann und Silas Dietrich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden