Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Landesliga: Warum für Dirk Pschiebl der Einstieg bei der TG Höchberg schwierig war

Fußball: Landesliga

Warum für Dirk Pschiebl der Einstieg bei der TG Höchberg schwierig war

    • |
    • |
    Dirk Pschiebl trainiert den Fußball-Landesligisten TG Höchberg seit Anfang Juli. Der Wiedereinstieg ins Trainergeschäft war für den 43-Jährigen jedoch weitaus schwieriger, als die Mannschaft erst so kurz vor dem ersten Ligaspiel zu übernehmen.
    Dirk Pschiebl trainiert den Fußball-Landesligisten TG Höchberg seit Anfang Juli. Der Wiedereinstieg ins Trainergeschäft war für den 43-Jährigen jedoch weitaus schwieriger, als die Mannschaft erst so kurz vor dem ersten Ligaspiel zu übernehmen. Foto: Hans Will

    Frühzeitig für klare Verhältnisse und für Konstanz auf wichtigen Positionen haben die Verantwortlichen beim Fußball-Landesligisten TG Höchberg gesorgt. Sportvorstand Patrick Jaegle hat sich mit Dirk Pschiebl, dem Trainer der ersten Mannschaft, und dessen spielendem Co-Trainer Rene Riebe darauf geeinigt, ihr Engagement über die aktuelle Saison hinaus fortzusetzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden