Abtswind

MP+Warum sich der FV 04 Würzburg nicht nur einmal über die Niederlage beim TSV Abtswind ärgern kann

Die Würzburger Bayernliga-Fußballer haben die Führung auf dem Fuß und kassieren mit der letzten Aktion vor der Halbzeit den Rückstand. Das war nicht die einzige strittige Situation.
Abtswinder Spieler jubeln über das Tor von Felix Lehrmann (vorne) zur Führung. Der TSV Abtswind gewinnt zum vierten Mal in Folge das unterfränkische Bayernliga-Duell gegen den FV 04 Würzburg, der sich über die Niederlage in mehrfacher Sicht ärgern konnte.
Foto: Hans Will | Abtswinder Spieler jubeln über das Tor von Felix Lehrmann (vorne) zur Führung. Der TSV Abtswind gewinnt zum vierten Mal in Folge das unterfränkische Bayernliga-Duell gegen den FV 04 Würzburg, der sich über die Niederlage in mehrfacher Sicht ärgern konnte.

Grün gegen Blau ist in der Fußball-Bayernliga Nord ein einseitiges Farbspiel geblieben: Zum vierten Mal hat der TSV Abtswind ein Aufeinandertreffen in der fünften Liga gegen den unterfränkischen Konkurrenten FV 04 Würzburg gewonnen. Diesmal siegten die Abtswinder auf ihrem Kunstrasenplatz mit 2:1 (1:0).Aufgefordert, Nettigkeiten zu unterlassen, hatte FV-Trainer Harald Funsch vor dem Duell die Seinen, die er defensiv mit Fünferkette anordnete. Die zuvor beim 0:0 gegen Hof fehlenden Moritz Lotzen und Lukas Illig kehrten als doppelte Sechs ins Mittelfeld zurück.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!