Würzburg

MP+Warum Sportvorstand Jürgen Kost bei den Würzburger Kickers zurückgetreten ist

Einen Tag nach seinem Ausscheiden bei den Würzburger Kickers äußert sich Jürgen Kost zu den Gründen für seinen überraschenden Rücktritt.
Jürgen Kost bemängelt nach seinem Rücktritt als Sportvorstand der Würzburger Kickers 'die Kommunikation mit der neue Führungspersönlichkeit' beim Fußball-Regionalligisten. 
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Jürgen Kost bemängelt nach seinem Rücktritt als Sportvorstand der Würzburger Kickers "die Kommunikation mit der neue Führungspersönlichkeit" beim Fußball-Regionalligisten. 

Es war ein Paukenschlag mit Ansage. Am Montagmittag hat der inzwischen ehemalige Vorstand Sport Jürgen Kost, wie es Fußball-Regionalligist Würzburger Kickers mit einem Tag Verzögerung mittelte,  "den Aufsichtsrat der FC Würzburger Kickers AG und den Vorstandsvorsitzenden Benjamin Hirsch darüber informiert, dass er sein Amt als Vorstand Sport mit sofortiger Wirkung niederlegen wird". Die Hoheit über die Verkündung dieser Nachricht hatte Kost selbst an sich gerissen und sein Ausscheiden per Facebook bereits verkündet.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!