Würzburg

Was Schuppan zu den Spekulationen um Magath sagt

Ist der Ex-Meistertrainer bald kein Berater bei den Kickers mehr? Sein Einfluss am Dallenberg scheint auf jeden Fall nicht mehr so groß zu sein wie in der Vergangenheit.
Verabschiedet sich Berater Felix Magath bald von den Kickers?
Foto: Silvia Gralla | Verabschiedet sich Berater Felix Magath bald von den Kickers?

Dass Felix Magath nie bei den Würzburger Kickers eine Position inne oder gar Verantwortung getragen hatte, ist Fakt. Der Ex-Meistertrainer nahm lediglich als "Head of Global Soccer", als Fußballchef des Investors, gehörigen Einfluss auf die Rothosen. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass Sebastian Schuppan, als Vertreter der Kickers-Führung, beim Kellertreffen in Sandhausen nicht konkret werden wollte, wenn es darum ging, ob die Zusammenarbeit mit Magath bald enden würde. Beim übertragenden Bezahlsender "Sky" war von entsprechenden Infos die Rede. "Felix ist nicht bei den Kickers angestellt.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat