Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Wenn die Baskets nicht clever genug sind

Basketball: Bundesliga

Wenn die Baskets nicht clever genug sind

    • |
    • |
    Mit dem Kopf durch die Wand?  Half nicht! Tomasz Gielo (Mitte) im Dreikampf mit den Bonnern Michael Kessens (links) und  Saulius Kulvietis.
    Mit dem Kopf durch die Wand?  Half nicht! Tomasz Gielo (Mitte) im Dreikampf mit den Bonnern Michael Kessens (links) und  Saulius Kulvietis. Foto: HMB Media/Julien Becker

    Warum dann am Ende ausgerechnet Neil Diamonds bestimmt nicht sehr komplexer musikalischer Schmachtfetzen "Sweet Caroline" durch die Arena tönte und fast jedes Wort übertönte – das wäre vielleicht mal eine eigene Geschichte wert. Erschließen ließ sich das an diesem Samstagabend nur bedingt – nicht nur, weil ja keine einzige Frau an dieser Veranstaltung da unten auf dem Parkett direkt beteiligt war, schon gar keine Caroline. Außerdem: Auch im Text des 52 Jahre alten Klassikers finden sich letztlich keine gröberen Anhaltspunkte für eine Sinnhaftigkeit des Abspielens – außer womöglich im Untertitel dieses eigentlich schon lange vergessenen Liedguts: "Good Times never seemed so good". Sinngemäß: Eine gute Zeit hat sich nie so gut angefühlt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden