Würzburg

Wie wichtig die Baskets-Fans sind

Selbst der Trainer der Verlierer beglückwünschte s.Oliver Würzburg zu einer großartigen Atmosphäre. Welchen Anteil der Anhang an dem Überraschungssieg gegen Oldenburg hat.
Die treuesten der Treuen feiern ihre Mannschaft nach dem Überraschungssieg gegen Oldenburg.
Foto: Heiko Becker | Die treuesten der Treuen feiern ihre Mannschaft nach dem Überraschungssieg gegen Oldenburg.

Wäre diese doch ziemlich dicke Überraschung auch in einem Geisterspiel geglückt? Oder wenn für die Augenzeugen die Maskenpflicht noch gegolten hätte und sie deswegen weniger gebrüllt hätten? Oder wenn ein paar weniger Zuschauer da gewesen und deshalb auch ein paar Dezibel weniger durch die Halle gewabert wären? Selbstredend ist es müßig, wenig sinnstiftend und antwortbefreit, darüber ernsthaft zu sinnieren.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung