Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Wieder verspäten sich die Würzburg Baskets: Der Geschäftsführer erklärt, warum das Team nicht früher anreist

Basketball: Bundesliga

Wieder verspäten sich die Würzburg Baskets: Der Geschäftsführer erklärt, warum das Team nicht früher anreist

    • |
    • |
    Es war am Ende fast egal, von wo Jhivvan Jackson gegen Ludwigsburg auf den Korb warf. In der zweiten Halbzeit traf der Puerto-Ricaner im Würzburger Trikot fast all seine Würfe.
    Es war am Ende fast egal, von wo Jhivvan Jackson gegen Ludwigsburg auf den Korb warf. In der zweiten Halbzeit traf der Puerto-Ricaner im Würzburger Trikot fast all seine Würfe. Foto: Julien Becker

    Das wichtigste vorab: Der Stau auf der A81, der dazu führte, dass die Partie der FIT/One Würzburg Baskets mit 15 Minuten Verspätung begann, wirkte sich zumindest mit Blick auf das Ergebnis nicht negativ aus. Der unterfränkische Basketball-Bundesligist setzte sich dank einer offensiv starken zweiten Halbzeit mit 91:82 gegen die MHP Riesen Ludwigsburg durch. 56 Punkte erzielten Zac Seljaas, Jhivvan Jackson und Co. nach der Pause gegen die beste Defensiv-Mannschaft der Liga.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden