Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Zweite Bundesliga: Wieso sich Ewerton für die Würzburger Kickers entschieden hat

Fussball: Zweite Bundesliga

Wieso sich Ewerton für die Würzburger Kickers entschieden hat

    • |
    • |
    Ist froh, überhaupt zu spielen, wähnt sich selbst aber noch nicht in bester Verfassung: Innenverteidiger Ewerton, der mit dem Ende der Transferperiode vom Hamburger SV zu den Würzburger Kicker gewechselt ist.
    Ist froh, überhaupt zu spielen, wähnt sich selbst aber noch nicht in bester Verfassung: Innenverteidiger Ewerton, der mit dem Ende der Transferperiode vom Hamburger SV zu den Würzburger Kicker gewechselt ist. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Dass Ewerton ein sympathischer Kerl ist, wird trotz Sprachbarriere deutlich. Auf die Fragen bei der virtuellen Pressekonferenz der Würzburger Kickers antwortet der Brasilianer auf Portugiesisch und in einer Art, die seiner Spielweise auf dem Feld ähnelt: ruhig, aber deutlich. Für die Übersetzung sorgt Jürgen Bühler, Berater und Freund des 31-Jährigen. Der wiederum war logischerweise auch am Transfer Ewertons nach Würzburg beteiligt. Auf den letzten Drücker vom Hamburger SV verpflichtet, ist der Innenverteidiger der wohl spektakulärste Neuzugang des Fußball-Zweitligisten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden