Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

SCHULSPORT: FUßBALL: Wirsberg-Gymnasium im Bundesfinale

SCHULSPORT: FUßBALL

Wirsberg-Gymnasium im Bundesfinale

    • |
    • |
    (men)   Die U-12-Fußball-Juniorinnen des Wirsberg-Gymnasiums sicherten sich den bayerischen Meistertitel und schnappten sich somit den bayerischen Qualifikationsplatz für das im September stattfindende Bundesfinale in Bad Blankenburg. Im erfolgreichen Team spielten: (Hinten von links) Trainerin Stefanie Varlemann, Leonie Maier, Miriam Karl, Fiona Höchsmann, Luise Müller, Julia Kneitz mit den Betreuern Tobias Herget und Maximilian Reinders sowie (vorne von links) Laura Maier, Anna Reinders, Hannah Schuhmann, Laura Popp, Lara Sauer und Franziska Werner.
    (men) Die U-12-Fußball-Juniorinnen des Wirsberg-Gymnasiums sicherten sich den bayerischen Meistertitel und schnappten sich somit den bayerischen Qualifikationsplatz für das im September stattfindende Bundesfinale in Bad Blankenburg. Im erfolgreichen Team spielten: (Hinten von links) Trainerin Stefanie Varlemann, Leonie Maier, Miriam Karl, Fiona Höchsmann, Luise Müller, Julia Kneitz mit den Betreuern Tobias Herget und Maximilian Reinders sowie (vorne von links) Laura Maier, Anna Reinders, Hannah Schuhmann, Laura Popp, Lara Sauer und Franziska Werner. Foto: Foto: Heinz Reinders

    Die U-12-Fußball-Juniorinnen des Wirsberg-Gymnasiums sicherten sich den bayerischen Meistertitel und schnappten sich somit den bayerischen Qualifikationsplatz für das im September stattfindende Bundesfinale in Bad Blankenburg. Im erfolgreichen Team spielten: (Hinten von links) Trainerin Stefanie Varlemann, Leonie Maier, Miriam Karl, Fiona Höchsmann, Luise Müller, Julia Kneitz mit den Betreuern Tobias Herget und Maximilian Reinders sowie (vorne von links) Laura Maier, Anna Reinders, Hannah Schuhmann, Laura Popp, Lara Sauer und Franziska Werner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden