Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: 2. BUNDESLIGA: Wölfe holen Bundesliga-Nachwuchsspieler - zum zweiten Mal

HANDBALL: 2. BUNDESLIGA

Wölfe holen Bundesliga-Nachwuchsspieler - zum zweiten Mal

    • |
    • |
    Trainer Ceeven Klatt (rechts) und die Rimparer Wölfe kriege noch mal Zuwachs als Entlastung für den derzeit kleinen Kader.
    Trainer Ceeven Klatt (rechts) und die Rimparer Wölfe kriege noch mal Zuwachs als Entlastung für den derzeit kleinen Kader. Foto: Silvia Gralla

    Yannik Bialowas - da klingelt was. Der Name könnte Fans der DJK Rimpar Wölfe bekannt vorkommen. Im Juli 2019 hatte der Handball-Zweitligist die Verpflichtung des Talents vom damaligen Erstliga-Absteiger VfL Gummersbach bekanntgegeben, in dessen Jugendakademie  Bialowas unter anderem ausgebildet wurde. Fünf Tage später wurde der Dreijahresvertrag mit dem seinerzeit 17-Jährigen wieder aufgelöst - aus medizinischen Gründen, wie es hieß. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden