Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga Nord: Würzburger FV verpasst gegen Ammerthal den Start und läuft hinterher

Fußball: Bayernliga Nord

Würzburger FV verpasst gegen Ammerthal den Start und läuft hinterher

    • |
    • |
    Zweikampf zwischen Emir Bas (links) vom Würzburger FV und Mario Zitzmann von der DJK Ammerthal:  Bas belegte mit seiner Einwechslung zur Halbzeit das Würzburger Spiel, doch lagen die Gäste bereits zum Seitenwechsel mit 3:0 in Führung.
    Zweikampf zwischen Emir Bas (links) vom Würzburger FV und Mario Zitzmann von der DJK Ammerthal:  Bas belegte mit seiner Einwechslung zur Halbzeit das Würzburger Spiel, doch lagen die Gäste bereits zum Seitenwechsel mit 3:0 in Führung. Foto: Julien Becker

    Trotz einer gründlich missratenen Hinrunde mit nur 14 Punkten aus 17 Spielen konnte der Würzburger FV mit Rückenwind in die zweite Saisonhälfte starten, war ihm am vergangenen Wochenende mit dem 1:0-Sieg beim ATSV Erlangen doch ein echter Überraschungscoup gelungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden