Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: Würzburger FV vor dem letzten Bayernliga-Heimspiel des Jahres: Mordsmäßige Lust, mal wieder einen Sieg zu feiern

Fußball: Bayernliga

Würzburger FV vor dem letzten Bayernliga-Heimspiel des Jahres: Mordsmäßige Lust, mal wieder einen Sieg zu feiern

    • |
    • |
    Gemeinsam über Tor und Sieg jubeln wollen (von links) Fabio Hock, Steffen Krautschneider, Max Schebak und Moritz Lotzen im letzten Bayernliga-Heimspiel des Jahres, zu dem der Würzburger FV auf der Sepp-Endres-Sportanlage an der Mainaustraße den ATSV Erlangen erwartet.
    Gemeinsam über Tor und Sieg jubeln wollen (von links) Fabio Hock, Steffen Krautschneider, Max Schebak und Moritz Lotzen im letzten Bayernliga-Heimspiel des Jahres, zu dem der Würzburger FV auf der Sepp-Endres-Sportanlage an der Mainaustraße den ATSV Erlangen erwartet. Foto: Julien Becker

    Nach der nasskalten Witterung der vergangenen Tage soll es an diesem Samstag, 23. November, bei einer Temperatur im mittleren einstelligen Bereich jedenfalls trocken bleiben. Für einen Spieltag im späten November sind das zumindest akzeptable Bedingungen. Unter diesen trägt der Würzburger FV auf der Sepp-Endres-Sportanlage sein letztes Heimspiel des Jahres in der Fußball-Bayernliga Nord gegen den Tabellenzweiten ATSV Erlangen aus (14 Uhr).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden