Würzburg

MP+Würzburger Kickers verleihen Mitja Lotric nach Slowenien

Der Mittelfeldspieler wechselt nach einem Jahr bei den Rothosen zurück in sein Heimatland und spielt in dieser Saison in jedem Fall international.
Mitja Lotric verlässt die Würzburger Kickers und schließt sich dem slowenischen Meister NS Mura an.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Mitja Lotric verlässt die Würzburger Kickers und schließt sich dem slowenischen Meister NS Mura an.

Mitja Lotric wird in dieser Saison nicht mehr für Fußball-Drittligist Würzburger Kickers auflaufen. Der Mittelfeldspieler wird an den slowenischen Meister NS Mura ausgeliehen. In seinem Heimatland soll der 26-Jährige die Spielpraxis sammeln, die er bei den Kickers nicht bekommen hätte. Denn bereits während der Vorbereitung hatte sich angedeutet, dass Lotric auch nach dem Abstieg der Rothosen aus der 2. Bundesliga nicht zum zum Stammpersonal gehören dürfte.Ob nach Ende des Leihgeschäfts der Weg von Lotric zurück nach Würzburg führt?

Weiterlesen mit MP+