Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: 3. LIGA: Würzburger Kickers: Wie lebt es sich heute mit einer Depression im Fußball, Herr Dürnagel?

FUSSBALL: 3. LIGA

Würzburger Kickers: Wie lebt es sich heute mit einer Depression im Fußball, Herr Dürnagel?

    • |
    • |
    Er gibt der Aktion "Kickers gegen Depressionen" ein Gesicht: Sebastian Dürnagel, Torwarttrainer im Leistungszentrum, leidet selbst an der psychischen Erkrankung.
    Er gibt der Aktion "Kickers gegen Depressionen" ein Gesicht: Sebastian Dürnagel, Torwarttrainer im Leistungszentrum, leidet selbst an der psychischen Erkrankung. Foto: Silvia Gralla

    Es ist sein 41. Geburtstag. Trotzdem nimmt sich Sebastian Dürnagel an diesem 2. März Zeit für ein Interview. Im Stadion am Dallenberg spricht er darüber, worüber immer noch sehr wenige in seiner Branche sprechen: Wie es ist, im Profifußball psychisch zu erkranken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden