Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

TRIATHLON: IRONMAN FRANKFURT: Würzburger Triathletin Carolin Lehrieder muss bei der Ironman-EM in Frankfurt aufgeben

TRIATHLON: IRONMAN FRANKFURT

Würzburger Triathletin Carolin Lehrieder muss bei der Ironman-EM in Frankfurt aufgeben

    • |
    • |
    Die Würzburger Triathletin Carolin Lehrieder im Juni 2022 bei der Vorbereitung auf den Ironman Frankfurt. Wie schon im Vorjahr kam sie dort auch diesmal nicht in Ziel.
    Die Würzburger Triathletin Carolin Lehrieder im Juni 2022 bei der Vorbereitung auf den Ironman Frankfurt. Wie schon im Vorjahr kam sie dort auch diesmal nicht in Ziel. Foto: David Williams

    Die Würzburger Triathletin Carolin Lehrieder hat es beim Ironman in Frankfurt, der gleichzeitig die Europameisterschaft der Frauen war, am Sonntag erneut nicht ins Ziel geschafft. Im abschließenden Marathon musste die 34-Jährige nach rund zwölf Kilometern und einer Schwächephase als Drittplatzierte aufgeben. Damit verpasste sie auch eines der vier Tickets für die Triathlon-WM auf Hawaii. Im Vorjahr war sie an gleicher Stelle wegen eines kaputten Hinterreifens am Rad ausgeschieden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden