Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Wasserball: Würzburgs Wasserballer starten trotz Corona in eine neue Saison

Wasserball

Würzburgs Wasserballer starten trotz Corona in eine neue Saison

    • |
    • |
    Es spritzt wieder im Schwimmbecken: Die Wasserballer vom SV Würzburg 05 starten am Wochenende in die Bundesliga-Saison – mit verändertem Modus, strikten Auflagen und ständigen Kontrollen. Jonas Fehn (links) wird dann nicht mehr für die Würzburger werfen. Er hat sich der SG Neukölln angeschlossen.
    Es spritzt wieder im Schwimmbecken: Die Wasserballer vom SV Würzburg 05 starten am Wochenende in die Bundesliga-Saison – mit verändertem Modus, strikten Auflagen und ständigen Kontrollen. Jonas Fehn (links) wird dann nicht mehr für die Würzburger werfen. Er hat sich der SG Neukölln angeschlossen. Foto: Heiko Becker

    Matthias Försch hört sich am Telefon zufrieden an: "Wir freuen uns sehr darauf, dass wir wieder anfangen dürfen. Es ist wichtig, dass auch unser Sport endlich wieder stattfinden kann", sagt der 33-Jährige. Er trainiert die Wasserballer vom SV Würzburg 05.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden