Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Dritte Liga: Wundertüte Jena: Wie läuft das Schlusslicht bei den Kickers auf?

Fussball: Dritte Liga

Wundertüte Jena: Wie läuft das Schlusslicht bei den Kickers auf?

    • |
    • |
    In München hatte er seinen ersten Einsatz nach drei Monaten Verletzungspause: Daniel Hägele (hinten), hier gegen 60er Stefan Lex, ist wieder fit. Der Vize-Kapitän sieht die Kickers gegen den FC Carl Zeiss Jena (Mittwoch, 19 Uhr) klar in der Favoritenrolle, warnt aber vor Überheblichkeit.
    In München hatte er seinen ersten Einsatz nach drei Monaten Verletzungspause: Daniel Hägele (hinten), hier gegen 60er Stefan Lex, ist wieder fit. Der Vize-Kapitän sieht die Kickers gegen den FC Carl Zeiss Jena (Mittwoch, 19 Uhr) klar in der Favoritenrolle, warnt aber vor Überheblichkeit. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Gegen welchen Verein es für die Würzburger Kickers am Mittwochabend um 19 Uhr geht, ist klar. Der FC Carl Zeiss Jena, das Tabellenschlusslicht der Dritten Liga, wird am Dallenberg zu Gast sein. Wer aber die Gegenspieler der Rothosen sein werden, ist fraglich. Weil die Mannschaft von Teamchef René Klingbeil den Klassenerhalt fast nicht mehr schaffen kann, wird in Thüringen bereits für die kommende Saison geplant - dann wohl eine Etage tiefer, in der Regionalliga Nordost. Der erste Schritt: Fünf Spieler wurden mit sofortiger Wirkung aus dem Kader gestrichen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden