Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: ZWEITE BUNDESLIGA, MÄNNER: Zu wenig von den Wölfen

HANDBALL: ZWEITE BUNDESLIGA, MÄNNER

Zu wenig von den Wölfen

    • |
    • |
    Gute Stimmung verbreiteten am Samstag nur die Cheerleader des siegreichen HC Rhein Vikings. Matthias Obinger verhagelte die Niederlage seiner Rimparer Wölfe sichtlich die Laune.
    Gute Stimmung verbreiteten am Samstag nur die Cheerleader des siegreichen HC Rhein Vikings. Matthias Obinger verhagelte die Niederlage seiner Rimparer Wölfe sichtlich die Laune. Foto: Foto: Mathias M. Lehmann

    Angeblich war der Fußball Schuld, dass am Samstag noch weniger Zuschauer als sonst zum Handball in Düsseldorf kamen. Doch dadurch fiel der Mann im Fortuna-Trikot richtig auf, der sich vielleicht auf dem Heimweg aus der Altstadt verlaufen hatte. Denn während dort Tausende Fans ab dem Nachmittag den 2:1-Sieg des Fußball-Zweitligisten in Dresden feierten, der den Wiederaufstieg in die Bundesliga bedeutete, beklatschten den so gut wie perfekt gemachten Klassenerhalt des Handball-Zweitligisten HC Rhein Vikings durch den 24:22 (10:10)-Überraschungserfolg über die DJK Rimpar Wölfe am Abend im Castello gerade mal 815 Besucher.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden