Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

München: Legendäre Münchner Lach- und Schießgesellschaft startet neu

München

Legendäre Münchner Lach- und Schießgesellschaft startet neu

    • |
    • |
    André Hartmann, künstlerischer Leiter, spricht auf einer Pressekonferenz. Nach turbulenten Zeiten steht bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft der Neuanfang an.
    André Hartmann, künstlerischer Leiter, spricht auf einer Pressekonferenz. Nach turbulenten Zeiten steht bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft der Neuanfang an. Foto: Matthias Balk/dpa

    Nach turbulenten Zeiten steht die Münchner Lach- und Schießgesellschaft vor dem Neustart. Am Montag soll Eröffnung gefeiert, am Dienstag das erste Programm auf der legendären Kabarett-Bühne in Schwabing präsentiert werden. Mit der neuen lachundschiessveranstaltungs-Gesellschaft stehe die Münchner Lach- und Schießgesellschaft auf tragfähigem Boden, teilten die Veranstalter mit. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden