Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Nach Schüssen: Schützen in Bezirkskrankenhaus eingewiesen

SCHWEINFURT

Nach Schüssen: Schützen in Bezirkskrankenhaus eingewiesen

    • |
    • |
    Polizei überall gestern in Schweinfurt. Die beiden mutmaßlichen Schützen wurden mittlerweile in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.
    Polizei überall gestern in Schweinfurt. Die beiden mutmaßlichen Schützen wurden mittlerweile in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Foto: Daniel Karmann (dpa)

    Schlechter Scherz: Offenbar aus Lust und Laune haben zwei Männer in der Schweinfurter Innenstadt einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die beiden mutmaßlichen Schützen hätten bei ihrer Vernehmung angegeben, sie hätten sich nur einen Spaß erlauben wollen, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Unterfranken am Freitag. Am Donnerstag hatten die Schüsse aus einer Schreckschusspistole in der Schweinfurter Innenstadt für einen stundenlangen Einsatz der Polizei gesorgt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden