Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Archiv Obermain
Icon Pfeil nach unten

BAMBERG/COBURG: Verdi kündigt Streiks in Coburg und Bamberg an

BAMBERG/COBURG

Verdi kündigt Streiks in Coburg und Bamberg an

    • |
    • |
    „Klatschen allein reicht nicht“: Der Verdi-Bezirk Oberfranken-West ruft Beschäftigte in Bamberg und Coburg am Montag und Dienstag, 26. und 27. Oktober, zum Streik auf.
    „Klatschen allein reicht nicht“: Der Verdi-Bezirk Oberfranken-West ruft Beschäftigte in Bamberg und Coburg am Montag und Dienstag, 26. und 27. Oktober, zum Streik auf. Foto: Symbolfoto: Markus Drossel

    Die Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst dauern an, eine Einigung ist nicht in Sicht – und so wird es am Montag und Dienstag, 26. und 27. Oktober, weitere Streiks in der Region geben. Wie der Verdi-Bezirk Oberfranken-West informiert, wird auch in Bamberg der kommunale Stadtverkehr an genannten Tagen bestreikt wird. Gleiches gilt für Coburg und den dortigen kommunale Stadtverkehr. (red)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden