Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Los Angeles: Harrison Ford: Bin eben manchmal „ein Idiot für Geld”

Los Angeles

Harrison Ford: Bin eben manchmal „ein Idiot für Geld”

    • |
    • |
    Harrison Ford sagt, dass ihm seine erste Rolle in einem Marvel-Film nichts abverlangt habe, als „ein Idiot für Geld zu sein”.
    Harrison Ford sagt, dass ihm seine erste Rolle in einem Marvel-Film nichts abverlangt habe, als „ein Idiot für Geld zu sein”. Foto: Hannes Albert/dpa

    Hollywood-Star Harrison Ford ist eigenen Angaben zufolge ohne größeren Idealismus an seine Marvel-Rolle herangetreten. „Es erforderte Gleichgültigkeit”, witzelte der 82-Jährige im Gespräch mit dem US-Magazin „Variety” auf die Frage, was ihm seine Verwandlung in den schnurrbärtigen General Thaddeus Ross im neuen „Captain America”-Film abverlangt habe. „Es erforderte, für Geld ein Idiot zu sein, was ich vorher auch schon getan habe.”

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden