Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Zürich/Dortmund: Kräftige Tinte: Benedict Wells und „Die Geschichten in uns”

Zürich/Dortmund

Kräftige Tinte: Benedict Wells und „Die Geschichten in uns”

    • |
    • |
    In seinem neuen Buch „Die Geschichten in uns. Vom Schreiben und vom Leben” offenbart der Bestsellerautor so viel Privates und Persönliches wie nie zuvor. (Foto - Archiv)
    In seinem neuen Buch „Die Geschichten in uns. Vom Schreiben und vom Leben” offenbart der Bestsellerautor so viel Privates und Persönliches wie nie zuvor. (Foto - Archiv) Foto: Sebastian Christoph Gollnow/dpa

    Dieses Buch sollte es eigentlich nie geben. Und dann ist es auch noch ein ganz überraschender Stoff geworden - erstmals nicht fiktiv und mit ungewöhnlich viel persönlichen Schilderungen. Benedict Wells verrät in seinem neuen Titel „Die Geschichten in uns. Vom Schreiben und vom Leben” so viel Privates wie nie zuvor. Der heute 40-jährige Bestsellerautor hatte mit 19 Jahren seinen ersten Roman verfasst und galt schon einige Jahre später als junges Ausnahmetalent. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden