Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Hamburg: Emotionale Online-Werbung für Familienfirmen ist eine Falle

Hamburg

Emotionale Online-Werbung für Familienfirmen ist eine Falle

    • |
    • |
    Achtung bei emotionalen Werbeanzeigen auf Social Media: Oft stecken dahinter erfundene Geschichten und schlechte Produkte, warnt die Verbraucherzentrale Hamburg.
    Achtung bei emotionalen Werbeanzeigen auf Social Media: Oft stecken dahinter erfundene Geschichten und schlechte Produkte, warnt die Verbraucherzentrale Hamburg. Foto: Niklas Graeber/dpa/dpa-tmn

    35 Jahre mit Herzblut dabei gewesen und alle Träume geopfert? Doch am Ende war die jahrelange, harte Arbeit wegen der Übermacht großer Onlineshops und steigender Kosten doch vergeblich: Der Notverkauf des etablierten Familienbetriebs Schneider aus Düsseldorf steht an, schweren Herzens und mit riesigen Rabatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden