Würzburg

MP+11 Tipps fürs Wochenende in Unterfranken: Flohmärkte, Automesse, Honky Tonk Festival - und toller Schmuck

Der Frühling hat begonnen, in der Region ist am Samstag und Sonntag viel geboten. Vor allem für Schnäppchenjäger, Auto-Freunde und alle, die gerne über Märkte bummeln.
Schmuck aus Saudi-Arabien, Levante, Oman und dem Jemen ist in der neuen Ausstellung im Knauf-Museum Iphofen zu sehen.
Foto: Benedikt Feser | Schmuck aus Saudi-Arabien, Levante, Oman und dem Jemen ist in der neuen Ausstellung im Knauf-Museum Iphofen zu sehen.

Was an diesem Wochenende in Unterfranken los ist? In Würzburg läuft , die Uhren werden umgestellt . . . Und für alle, die an diesem Samstag und Sonntag, 25. und 26. März, zwischen Rhön und Steigerwald etwas unternehmen wollen, gibt es zum Beispiel diese Möglichkeiten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!