MP+Tipps fürs Wochenende: Das bieten die Bühnen der Region

Die Lockerungen der Corona-Restriktionen sind in Kraft, es gibt für alle Veranstaltungen neue oder Resttickets. Hier sehen Sie, was am Wochenende in Unterfranken geboten ist.
Wegen der neuen Corona-Regeln gibt es noch Tickets für das Umsonst&Draussen-Festival in Würzburg.
Foto: Fabian Gebert | Wegen der neuen Corona-Regeln gibt es noch Tickets für das Umsonst&Draussen-Festival in Würzburg.

Endlich wieder Festival. Nach einem Jahr Pandemie-Pause kehrt an diesem Wochenende das Umsonst&Draussen in Würzburg zurück. Doch nicht nur in Würzburg erwacht die Kultur. Im ganz Unterfranken finden wieder Veranstaltungen drinnen und draußen statt. Weil das Wetter am Wochenende endlich  an vergangene Sommer erinnern soll, gibt es hier aber vor allem Wochenend-Tipps für draußen.Umsonst & Draußen-Festival in WürzburgSeit Donnerstag läuft das Umsonst & Draussen in Würzburg, dieses Mal jedoch nicht wie gewohnt vorne auf den Mainwiesen, sondern im hinteren Teil weiter mainabwärts in der Zellerau.

Weiterlesen mit MP+