Würzburg

MP+Weinlese, Rock'n'Roll und Oktoberfest: Wochenendtipps für Unterfranken

Wein lesen statt schöppeln, Oktoberfest im Biergarten statt im Zelt und Rock'n'Roll mit Abstand - mit diesen und weiteren tollen Dingen können sich die Unterfranken das Wochenende versüßen.
In den Weinbergen des Weinguts Weinwerk aus Bad Kissingen können die Gäste bei der Weinlese helfen.
Foto: Weingut Weinwerk | In den Weinbergen des Weinguts Weinwerk aus Bad Kissingen können die Gäste bei der Weinlese helfen.

Die Sonne beglückt uns an diesem Wochenende voraussichtlich ein weiteres Mal mit ihrer Anwesenheit. Das bedeutet perfekte Bedingungen für alle Kurzentschlossenen, um sich in die Weinberge zu wagen, endlich mal wieder ein Konzert zu besuchen, einen Ausflug nach Bad Mergentheim zu machen oder die Rhön von einer anderen Seite kennenzulernen. Welche Aktivitäten dahinter stecken, erfahren Sie in unseren Wochenendtipps.Selber Weinlesen in HammelburgDieser Tage sieht man sie wieder, die Winzer zwischen den Reben.

Weiterlesen mit MP+