Das Main-Post-Magazin „Beruf.Karriere.Zukunft“ hat sich für Unternehmen aus der Region als ideale Plattform für Ihr Employer Branding etabliert. Es bietet künftigen Auszubildenden und Absolventinnen und Absolventen die perfekte Orientierung für den Einstieg ins, oder den Umstieg im Berufsleben.
Die über 108.000 Exemplare werden über alle Ausgaben der Main-Post verteilt. Unternehmen erreichen somit eine fest in der Region verwurzelte Zielgruppe. Schülerinnen und Schüler und vor allem deren Eltern und Großeltern gehören vorrangig zur Leserschaft. Damit gelangt das Magazin auch an Menschen, die einen großen Einfluss auf die beruflichen Entscheidungen mancher Schülerinnen und Schüler haben könnten.
Jetzt Anzeige bequem online buchen
Über die Verteilung durch die Main-Post hinaus wird „Beruf.Karriere.Zukunft“ mit rund 10.000 Exemplaren an Abschlussklassen der weiterführenden Schulen, Hochschulen und Weiterbildungszentren in Mainfranken verteilt. Unternehmen aus der Region haben damit eine hervorragende Chance, sich künftigen Fachkräften als Top-Arbeitgeber zu präsentieren.
Neben klassischer Anzeigen-Werbung bietet die Main-Post die Möglichkeit, Inhaltswerbung, so genannte Native Advertisings, zu platzieren und erstellen zu lassen. Die Werbeform „Native Advertising“ als Werkzeug des Employer Branding ist längst Erfolgsgarant vieler Top-Unternehmen auf der Suche nach Fachkräften. Unaufdringlich und angenehm präsentiert sich die Native Ad der entsprechenden Zielgruppe und eignet sich hervorragend für erfolgreiche Mitarbeitergewinnung.
Native Ads sind Anzeigen, die in Design und Aufmachung an die sonstigen redaktionellen Inhalte angepasst werden. Unternehmen können damit noch mehr Orientierung über ihr Portfolio bieten und sich als attraktiver Arbeitgeber vorstellen. Einen Eindruck vom Magazin erhalten Sie hier im E-Paper der letzten Ausgabe.
Werbung in „Beruf.Karriere.Zukunft“ buchen
Werbung im Magazin oder in allen anderen Publikationen der Main-Post zu buchen, ist unterdessen so einfach, wie digital einzukaufen. Eine übersichtliche Themenseite auf werben.mainpost.de leitet Kundinnen und Kunden durch die buchbaren Werbeformate. Mit einem Klick liegen die gebuchten Anzeigen im Warenkorb. Dadurch ist eine hohe Transparenz hinsichtlich Leistung und Preis sichergestellt.
Ob Werbung in der Tageszeitung oder Onlineportalen – alle Produkte können miteinander kombiniert werden und werden regelmäßig den Anforderungen der Werbekunden und Leser angepasst. So stellen Unternehmen den passenden Mix zusammen und können sich dabei auf eine hohe Wirksamkeit verlassen!