Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Tipps
Icon Pfeil nach unten
Produktinformation
Icon Pfeil nach unten

ANZEIGE: Printwerbung: Drei Gründe, warum Print sich lohnt

ANZEIGE

Printwerbung: Drei Gründe, warum Print sich lohnt

    • |
    • |

    Gedruckte Bücher, Kataloge oder Zeitungen werden häufig als altmodisch betitelt. Im digitalen Zeitalter sind Printmedien nicht mehr gefragt und Unternehmen sollten auf Onlinewerbung setzen, so der Tenor. Richtig ist das nicht, beweisen aktuelle Studien. Wer auf eine gezielte Werbung in der örtlichen Zeitung zurückgreift, kann seine Kunden direkt erreichen. Denn im Bewusstsein der Verbraucher sind Printmedien eine verlässliche Informationsquelle. Hochwertige Printprodukte wirken authentisch und glaubwürdig und sind deshalb gefragter denn je.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden