Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

Bjarne Mädel möchte nicht wirklich Tatortreiniger sein

Kultur

Bjarne Mädel möchte nicht wirklich Tatortreiniger sein

    • |
    • |
    Bjarne Mädel als Tatortreiniger: „Kult lässt sich nicht planen, sonst würde das ja jeder ständig machen.“Bjarne Mädel als Tatortreiniger: „Kult lässt sich nicht planen, sonst würde das ja jeder ständig machen.“
    Bjarne Mädel als Tatortreiniger: „Kult lässt sich nicht planen, sonst würde das ja jeder ständig machen.“Bjarne Mädel als Tatortreiniger: „Kult lässt sich nicht planen, sonst würde das ja jeder ständig machen.“ Foto: Foto: dpaFoto: dpa

    Er ist der Mann fürs Grobe: Heiko Schotte beseitigt, was andere lieber nicht wegputzen möchten. Wenn die Polizei an einem Tatort ihre Ermittlungen abgeschlossen hat und die sterblichen Überreste des Mordopfers weggeschafft sind, entfernt der von Bjarne Mädel gespielte „Schotty“ Blutlachen und andere unappetitliche Reste – und trifft dabei auf Menschen, die ihm seine mühselige Arbeit nicht gerade erleichtern. Jetzt sind neue Folgen der makaber-schrägen Comedyserie „Der Tatortreiniger“ zu sehen: Das NDR-Fernsehen zeigt am 7., 8. und 9. Januar jeweils um 22.25 Uhr neue Folgen der 2011 gestarteten und mehrfach preisgekrönten Kultserie, die in ganz Deutschland ihre Fans hat und bereits ins Ausland verkauft wurde. Zuvor wird, jeweils um 22 Uhr, eine alte Episode von „Der Tatortreiniger“ ausgestrahlt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden