Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Die Blues Brothers in Schweinfurt

SCHWEINFURT

Die Blues Brothers in Schweinfurt

    • |
    • |
    So manch skurrile Szene gab es beim Musical „A Tribute to the Blues Brothers“ im Schweinfurter Theater auch, wie der Car-Wash nach Verfolgungsjagd.
    So manch skurrile Szene gab es beim Musical „A Tribute to the Blues Brothers“ im Schweinfurter Theater auch, wie der Car-Wash nach Verfolgungsjagd. Foto: Foto: Philipp Mönckert

    Am Ende standen fast alle Zuschauer im Schweinfurter Theater. Klatschten, pfiffen, schwangen die Hüften, wippten mit den Füßen, lächelten und groovten im Blues-Modus. Zwei Zugaben, erst dann ließen sie Sänger, Sängerinnen und Band des Musicals „A Tribute to the Blues Brothers“ von der Bühne. Es war unterhaltsam – nicht mehr und nicht weniger. Ein Abend, der vor allem nach der Pause mit viel Musik die legendären „Blues Brothers“ zum Leben erweckte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden