Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

Bayreuth: So war der Franken-"Tatort": Versuch eines Faktenchecks

Bayreuth

So war der Franken-"Tatort": Versuch eines Faktenchecks

    • |
    • |
    Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel, links), Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Sebastian Fleischer (Andreas Leopold Schadt, rechts) betrachten die Leiche von Katrin Tscherna (Katharina Spiering) in einer Szene des Franken-"Tatorts" mit dem Titel "Ein Tag wie jeder andere".
    Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel, links), Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Sebastian Fleischer (Andreas Leopold Schadt, rechts) betrachten die Leiche von Katrin Tscherna (Katharina Spiering) in einer Szene des Franken-"Tatorts" mit dem Titel "Ein Tag wie jeder andere". Foto: Hendrik Heiden, BR

    Der Franken-"Tatort" am Sonntagabend war spannend bis zum Schluss. Ein Thriller, der mächtig unter die Haut ging. Opfer, Täter, Held: Im Laufe dieses Films vermischen sich die Rollen. Selbst die beiden Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Felix Voss (Fabian Hinrichs) sind vor Regelverstößen nicht gefeit. Der Krimi "Ein Tag wie jeder andere" erzählt die Geschichte eines jungen Paars, das durch vergiftete Milch sein ungeborenes Kind verliert, daran zerbricht und schließlich Rache an allen nimmt, die es für sein Leid verantwortlich macht. Für den Versuch eines Faktenchecks hat die Redaktion mit Drehbuchautor Erol Yesilkaya (42) gesprochen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden