Kehrt die Unvernunft zurück?

Zum Artikel „100 Impfdosen in Kitzingen weggeworfen“ (28.7.):

Wenn die Angst weicht, kommt die Unvernunft zurück. Dies sagen namhafte Psychologen. Die im Moment etwas besseren Corona-Werte, die im Übrigen ja weltweit wieder steigen, veranlassen Menschen, die sowieso gegen das Impfen sind, dies jetzt komplett zu verweigern. Natürlich ist das eine Einstellung, welche zeigt, wie egal diesen Menschen das Wohl aller ist. Alle großen Krankheiten dieser Welt wurden durch Impfen besiegt. Das sollten einmal klar gesagt werden. Was mich am meisten ärgert: Habe Bekannte, die sich für jede Weltreise alle Impfungen verpassen lassen, aber die gegen Corona verweigern. Wie logisch!

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung