Royale Hochzeit Nummer zwei

BRITAIN-ROYALS-WEDDING-EUGENIE-CEREMONY       -  Die zweite royale Hochzeit des Jahres in England: Am Freitagmittag gaben sich Prinzessin Eugenie Victoria Helena von York und Jack Brooksbank auf Schloss Windsor das Ja-Wort.
Foto: Victoria Jones, afp | Die zweite royale Hochzeit des Jahres in England: Am Freitagmittag gaben sich Prinzessin Eugenie Victoria Helena von York und Jack Brooksbank auf Schloss Windsor das Ja-Wort.

Er versucht erst gar nicht, seine Emotionen zu verstecken. Als Prinzessin Eugenie strahlend in ihrem schlichten weißen Kleid mit der langen Schleppe auf ihn zuschreitet, kämpft Jack Brooksbank sichtlich mit den Emotionen. „Du siehst perfekt aus“, sagt der Bräutigam als erstes zu seiner Braut, bevor sie sich an den Händen nehmen, um die Nerven zu beruhigen. Es sind bewegende Momente voller Intimität, verfolgt von Hunderten Gästen in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor sowie Tausenden Menschen vor dem Bildschirm.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung