Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten
Main-Post Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Giebelstadt: Bavaria Yachtbau will wieder auf Erfolgskurs steuern

Giebelstadt

Bavaria Yachtbau will wieder auf Erfolgskurs steuern

    • |
    • |
    Die Montagebänder bei Bavaria Yachtbau in Giebelstadt sind wieder voll. Im ersten Geschäftsjahr nach der Übernahme will die Werft 350 Segel- und Motorjachten verkaufen.
    Die Montagebänder bei Bavaria Yachtbau in Giebelstadt sind wieder voll. Im ersten Geschäftsjahr nach der Übernahme will die Werft 350 Segel- und Motorjachten verkaufen. Foto: Bavaria Yachtbau

    Ein halbes Jahr nach der Übernahme durch die Beteiligungsgesellschaft CMP hat die Bavaria Yachtbau in Giebelstadt (Lkr. Würzburg) wieder die sprichwörtliche Handbreit Wasser unterm Kiel. Doch die Restrukturierung des ehemals größten europäischen Bootsbauers steht noch am Anfang. Auch Konsequenzen für die über 500 Mitarbeiter von Bavaria bleiben dabei nicht aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden