Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Dirk Nowitzki eröffnet einen Basketballplatz in der Lindleinsmühle: „Würzburg bleibt meine Heimat!“

Würzburg

Dirk Nowitzki eröffnet einen Basketballplatz in der Lindleinsmühle: „Würzburg bleibt meine Heimat!“

    • |
    • |
    • |
    Dirk Nowitzki, kurz nachdem er den Basketball-Platz in der Lindleinsmühle offiziell eröffnet hat, beobachtet von seiner Schwester Silke Mayer Nowitzki (2. von links), Schul- und Sportbürgermeisterin Judith Roth-Jörg (3. von links), Mavericks-CEO Rick Welts (3. von rechts) und dem Schulleiter der Gustav-Walle-Mittelschule Matthias Schranner (2. von rechts).
    Dirk Nowitzki, kurz nachdem er den Basketball-Platz in der Lindleinsmühle offiziell eröffnet hat, beobachtet von seiner Schwester Silke Mayer Nowitzki (2. von links), Schul- und Sportbürgermeisterin Judith Roth-Jörg (3. von links), Mavericks-CEO Rick Welts (3. von rechts) und dem Schulleiter der Gustav-Walle-Mittelschule Matthias Schranner (2. von rechts). Foto: Silvia Gralla

    Um kurz nach 16 Uhr am Mittwochnachmittag durchschnitt Dirk Nowitzki das symbolische blaue Band auf dem neuen Basketballplatz an der Gustav-Walle-Mittelschule im Würzburger Stadtteil Lindleinsmühle. „Dallas ist meine zweite Heimat, aber das hier ist meine erste Heimat. Hier habe ich alles gelernt“, sagte der mittlerweile 47-jährige gebürtige Würzburger vor ungefähr 250 Gästen, darunter Nowitzki-Freund und Tischtennis-Legende Timo Boll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden