Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Bergtheim: 500 Euro für ein ePiano für den Musikverein Bergtheim

Bergtheim

500 Euro für ein ePiano für den Musikverein Bergtheim

    • |
    • |
    • |
    Hintere Reihe (von links): Alexander Hilbig, Tim Rößner, Lukas Helling, Felix König (Vorstandschaft No-Name-Team-Bergtheim) Mathias Göbel (1. Vorsitzende Musikverein Bergtheim). Vordere Reihe: Jugendliche aus der Jugendkapelle des Musikverein Bergtheim.
    Hintere Reihe (von links): Alexander Hilbig, Tim Rößner, Lukas Helling, Felix König (Vorstandschaft No-Name-Team-Bergtheim) Mathias Göbel (1. Vorsitzende Musikverein Bergtheim). Vordere Reihe: Jugendliche aus der Jugendkapelle des Musikverein Bergtheim. Foto: Johannes Hartmann

    Seit Jahren organisiert das No-Name-Team in Bergtheim die No Name Fete. Dass die jungen Erwachsenen nicht nur feiern, sondern damit auch etwas Gutes tun können, beweisen sie ebenfalls jedes Jahr. Sie verteilen den Gewinn an Organisationen, welche sich u.a. der Jugendarbeit widmen.

    In diesem Jahr durfte sich der Musikverein Bergtheim über eine Spende von 500 Euro freuen. Dieses kommt bei der musikalischen Ausbildung und in der Jugendkapelle zum Einsatz. Beim Musikverein Bergtheim lernen momentan ca. 35 Kinder und Jugendliche ein Instrument und spielen dies zusammen in der Jugendkapelle. Neuerdings dürfen sie sich auf über ein ePiano freuen. Herzlichen Dank an das No-Name-Team für die großzügige Spende. Außerdem möchte sich der Musikverein bei Helmuth Jäth vom EEV-Küchenstudio in Bergtheim für eine großzügige Spende ebenfalls für die Jugendarbeit bedanken. Ebenfalls ein Dank geht an Dieter Schießer von „Dieters Herzhafter Hausmacher“, welcher die Musiker nach ihren Konzerten immer mit einer reichhaltigen Brotzeit versorgt.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden