Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Estenfeld: Bürgermeisterin Schraud stellt sich in Estenfeld nicht mehr zur Wahl: Er soll ihr nachfolgen

Estenfeld

Bürgermeisterin Schraud stellt sich in Estenfeld nicht mehr zur Wahl: Er soll ihr nachfolgen

    • |
    • |
    • |
    Konrad Hasch (Vierter von links) kandidiert für die Liste CSU/BEM als Bürgermeisterkandidat in Estenfeld. Zu seiner Nominierung gratulieren  Landrat Thomas Eberth, Bürgermeisterin Rosalinde Schraud, Ehefrau Tina Hasch, CSU-Ortsvorsitzender Dieter Ruchser und der Landtagsabgeordnete Björn Jungbauer(von links).
    Konrad Hasch (Vierter von links) kandidiert für die Liste CSU/BEM als Bürgermeisterkandidat in Estenfeld. Zu seiner Nominierung gratulieren Landrat Thomas Eberth, Bürgermeisterin Rosalinde Schraud, Ehefrau Tina Hasch, CSU-Ortsvorsitzender Dieter Ruchser und der Landtagsabgeordnete Björn Jungbauer(von links). Foto: Thomas Fritz

    Jetzt ist es raus: Rosalinde Schraud stellt sich bei der Kommunalwahl am 8. März 2026 nicht mehr als Bürgermeisterkandidatin zur Wahl. Bis zuletzt wurde spekuliert, wer für die CSU antreten wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden