Vor kurzem war im Gerbrunner "Kids Club" richtig was los. Die kreativen Kids aus der Offenen Ganztagsschule der Eichendorff-Schule haben sich zusammen mit Juz-Praktikantin und Workshopleiterin Emilia Theresa Anderson sowie Juz-Mitarbeiterin Annemarie Reinhardt an eine kunterbunte Mischung aus Bastelspaß und Fingerfarben-Action gewagt – und was dabei herauskam, war einfach grandios. Zuerst haben die Kids mit Wolle ihr eigenes Armband designt. Einige haben es richtig bunt gemacht, andere haben sich für ein stylisches, schlichtes Design entschieden – aber alle waren stolz auf ihr eigenes Werk. Sobald die Armbänder fertig waren, ging es dann aber nochmal eine Runde weiter. Mit Fingerfarben auf den Handflächen wurden die wildesten Tiere auf Papier gestempelt. Ob eine Giraffe oder ein Eichhörnchen - der Fantasie der Kids waren keine Grenzen gesetzt und es kamen wirklich zauberhafte Kreationen dabei heraus. Wir sind sehr stolz auf die kleinen Künstler und können es kaum erwarten, was bei der nächsten Aktion alles entstehen wird.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden