Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Hettstadt: Junge Talente glänzen bei Juniorprüfung

Hettstadt

Junge Talente glänzen bei Juniorprüfung

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Bild (v.l.)  Maxi Schubert, Timo Franz, Finja Kantenwein, Jana Müller, Maike Wolf, Dirigent Jürgen Reinhart, Nora Piehlmaier, 1. Vorstand Manfred Götz, Mia Reinhart und Lehrgangsleiter Andreas Kantenwein.
    Auf dem Bild (v.l.) Maxi Schubert, Timo Franz, Finja Kantenwein, Jana Müller, Maike Wolf, Dirigent Jürgen Reinhart, Nora Piehlmaier, 1. Vorstand Manfred Götz, Mia Reinhart und Lehrgangsleiter Andreas Kantenwein. Foto: Susanne Mott

    Strahlende Gesichter bei den Nachwuchsmusikern des Musikvereins Hettstadt: Sieben junge Talente haben erfolgreich das Juniorabzeichen des Nordbayerischen Musikbundes (NBMB) erworben – und das sogar „mit ausgezeichnetem Erfolg“. Im Rahmen der vereinsinternen Leistungsüberprüfung präsentierten die Mädchen und Jungen ihr Können. Mit Spielfreude, Energie und Präzision meisterten sie ihre Prüfungsstücke und überzeugten damit nicht nur die Prüfer, sondern auch die Zuhörer. „Wir sind sehr stolz auf euch!“, betonte der 1. Vorstand Manfred Götz bei der Gratulation. Ein besonderer Dank ging an die Ausbilder Andreas Kantenwein und Jürgen Reinhart, die den Nachwuchs mit viel Geduld und Fachwissen auf die Prüfung vorbereitet hatten.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden