Zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Security-Mitarbeitern ist es am Samstagabend auf dem Rimparer Schlossfest gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 30-Jähriger dabei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizeiinspektion Würzburg-Land hat die Ermittlungen aufgenommen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren an der Auseinandersetzung drei Männer im Alter von 25, 30 und 37 Jahren beteiligt, die eigentlich für Sicherheit auf dem Schlossfest sorgen sollten. Stattdessen gerieten sie gegen 21:15 Uhr im Bereich des Marktplatzes in Streit. Im Zuge dessen sollen die beiden 25- und 37-Jährigen den 30-Jährigen festgehalten und geschlagen haben. Letztgenannter erlitt erhebliche Verletzungen im Gesicht. Der Mann, bei dem offenbar auch einiges an Alkohol im Spiel war, wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Land ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Insbesondere die Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen.
Ein Security-Mitarbeiter, bei dem offenbar auch einiges an Alkohol im Spiel war ???
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden