Die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Rottendorf haben die Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinderatswahlen 2026 nominiert. Vorsitzender Robert Geulich begrüßte zu der Versammlung in einem Raum der Erasmus-Neustetter-Halle zahlreiche Mitglieder und Freunde der Rottendorfer CSU, teilt diese per Pressetext mit.
Die Versammlungsleitung übernahm der Kreisvorsitzende der CSU Würzburg-Land, Konrad Schlier. Die Gemeinderatsliste hatten die Vorstandsmitglieder gemeinsam mit den Kandidatinnen und Kandidaten erarbeitet.
Die Liste vereint nach Angaben des CSU-Ortsverbands Kandidierende aus verschiedenen Berufsbereichen und Altersgruppen. Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde wurde die Liste mit Roland Schmitt auf Platz eins und Robert Geulich auf Platz zwei beschlossen.
Es folgen Monika Wohlfart, Detlev Riedl, Bernhard Scheckenbach, Ramona Körner, Dr. Herbert Siedler, Johannes Och, Birgit Fehrenz, Thomas Schmitt, Finley Hellebrand, Melanie Urner, Armin Köhler, Kathrin Kuhn, Stefan Röder, Isabella Schober, Christian Münch, Patricia Gottschalk-Zeißner, Julian Herrmann und Simone Endres. Als Ersatzbewerberinnen und -bewerber wurden Michael Hofstetter, Stefanie Neumann, Frank Bader, Manfred Wohlfart und Andrea Geulich nominiert. (nwi)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden