Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Theilheim: Gemeindevertretung Theilheim wieder vollzählig: Neue Bürgermeisterin bietet Kinder- und Jugendsprechstunden an

Theilheim

Gemeindevertretung Theilheim wieder vollzählig: Neue Bürgermeisterin bietet Kinder- und Jugendsprechstunden an

    • |
    • |
    • |
    Reinhold Hofmann vereidigte Theilheims neue Bürgermeisterin Karoline Ruf und schenkte ein „Gewächs, das mindestens sieben Jahre hält“ für die Amtszeit bis 2032.
    Reinhold Hofmann vereidigte Theilheims neue Bürgermeisterin Karoline Ruf und schenkte ein „Gewächs, das mindestens sieben Jahre hält“ für die Amtszeit bis 2032. Foto: Antje Roscoe

    Die vor einer Woche neu gewählte Erste Bürgermeisterin Karoline Ruf (CSU), der neue Zweite Bürgermeister Georg Sonnek (MTg, Miteinander Theilheim gestalten) und die Nachrückerin in der CSU-Fraktion Tanja Olbrich, machen die Gemeindevertretung in Theilheim wieder komplett.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Sabine Schulz

    Na hoffentlich verfällt sie nicht in alte Muster. Wo kommt denn der Streit her? Wer hat denn immer sofort Unterschriftenlisten dagegen aufgelegt, wenn andere etwas voranbringen wollten? Und vielleicht könnte man mal den Gesamtbetrag nennen, der jetzt jeden Monat an die Bürgermeisterin gezahlt wird. Sie scheint ja auf nichts zu verzichten. Das wird Frau Roscoe aber nicht schreiben wollen.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden