Die Finissage zu einer Kunstausstellung steht vor der Tür. Sie findet am 19. Oktober im Co-Working-Space der rockenstein AG in Veitshöchheim statt und wird im Zeichen der Erinnerung und Würdigung von Cornelia Fibich-Bucher stehen. Diese und folgende Informationen stammen aus einer Pressemitteilung der rockenstein AG.
Die Werke der verstorbenen Künstlerin bieten laut Pressemitteilung nicht nur einen tiefen Einblick in das künstlerische Schaffen, sondern auch in die Gedanken- und Gefühlswelt von Cornelia Fibich-Bucher. Sie verstarb am 13. August 2023 an einer Krebserkrankung.
Besucherinnen und Besucher haben die erste Kunstausstellung im Co-Working-Space der rockenstein AG bereits erlebt. Mit der Finissage am 19. Oktober lädt die rockenstein AG gemeinsam mit Familie Bucher Interessentinnen und Interessenten ein letztes Mal ein. Einige Kunstwerke können noch gegen einen Spendenbetrag erworben werden. Der Erlös daraus geht laut Pressemitteilung an den ambulanten Palliativdienst „Palldomo“ aus Buchen. (fpa)
Weitere Informationen zur Ausstellung und zum Werdegang der Künstlerin finden Sie unter www.rockenstein.de/kunst. Finissage: 19. Oktober 2025, 14:00 bis 17:00 Uhr Ort: Co-Working-Space der rockenstein AG, Schleehofstraße 16, 97209 Veitshöchheim (EG). Der Eintritt ist frei. Anmeldung für die Finissage erwünscht unter kunst@rockenstein.de
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden